Das Tor zur Versicherungswelt

Gruppenbild_2.jpgDas war ein großartiges Erlebnis mit jeder Menge Lerneffekt für die Studenten aus dem Bereich Versicherungs-

management der HSBA HAMBURG SCHOOL OF BUSINESS ADMINISTRATION. Denn sie waren jetzt in Begletung von Florian Elert, ihrem Professor für Versicherungsmanagement, in London unterwegs. Die Bachelorstudenten aus dem Schwerpunkt Risiko- und Versicherungsmanagement haben dort die Allianz Global and Specialty, Lloyd's of London sowie Aon Inpoint besucht.

Ziel der Exkursion war es, den englischen Versicherungsmarkt und seine Besonderheiten kennen zu lernen. Finanziert hat diesen wissenschaftlichen Ausflug unter anderem der VFVH. Prof. Elert bedankt sich auch im Namen seinen Studenten herzlich für die Ermöglichung der Reise.

Gruppenbild_4.jpg

Gruppenbild_3.jpg

MEDIA-BOX

bildfuerwebseite

Jobbörse

Sie suchen einen Job?

Auf den folgenden Seiten finden Sie sowohl aktuelle Praktikaangebote als auch ausgeschriebene Stellen für Absolventen und Studenten.

Job finden